[juF-nds] Korrektur zum Empowermentworkshop " Rassismus gegen MIGRANTINNEN- eine weibliche Perspektive auf Rassismus"

Dörthe Hinz dh at nds-fluerat.org
Do Apr 22 18:47:25 CEST 2021

Betreff: 	[Flucht] [Aktionen] Empowermentworkshop " Rassismus gegen
MIGRANTINNEN- eine weibliche Perspektive auf Rassismus"
Datum: 	Thu, 22 Apr 2021 12:17:09 +0200
Von: 	Sabrina Rahimi (amfn e.V.) <sabrina.rahimi at amfn.de>
An: 	flucht at asyl.org

Liebe Netzwerkpartner*innen,

leider hat sich auf dem FLYER eine Fehlerteufel eingeschlichen. Der 2.
Tag des Workshops ist DONNERSTAG, der 06.05.2021 und nicht Mittwoch.

Anbei habe ich Euch die richtige Version nochmal im Anhang beigefügt.

Bitte leitet diesen an Interessierte Frauen weiter.

Liebe Grüße

Sabrina

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina Rahimi

Projektkoordinatorin

**

Logo_amfn25_vielfalt_menschen

**

*Arbeitsgemeinschaft Migrantinnen,
Migranten und Flüchtlinge in Niedersachsen e.V.*

Kurt-Schumacher-Str. 29
30159 Hannover