[juF-nds] Übersetzungen in Sprache deiner Wahl

Thomas Sommer info at englisch-deutsch-uebersetzung.com
Do Apr 23 10:57:32 CEST 2020

https://www.englisch-deutsch-uebersetzung.com/

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf Ihre Firmendaten im Internet gestoßen. Als internationales Unternehmen arbeiten Sie bestimmt mit mehreren Fremdsprachen.

Gibt es eventuell Übersetzungsprojekte bei denen wir Ihnen weiterhelfen können?

Zu diesem Zeitpunkt realisieren wir schon mehrere Übersetzungsprojekte in dem Sprachpaar Deutsch - Englisch mit einem handverlesenen Team muttersprachlicher Übersetzer.

Wir übernehmen für Sie Übersetzungen, Lektorat und Korrektorat aus den Fach- und Themenbereichen: Werbung und PR, Technik und Industrie, Recht und öffentliche Einrichtungen, Finanzen und Banken, Medizin und Wissenschaft sowie Wirtschaft und Handel.

BESTELLFORMULAR

Wir verbinden Know-how mit Leidenschaft für Ihren Erfolg.

Klicken Sie einfach hier. Wir rufen sofort zurück.

RÜCKRUF

Thomas Sommer
Senior Account Manager
info at englisch-deutsch-uebersetzung.com
Kundenservice: +49 (0)30 567 95 024

PS: Ich verschicke meine Mails nicht oft aber wenn Sie keine weiteren Mails wünschen,

klicken Sie hier und ihre E-Mail-Adresse wird aus der Mailingliste gestrichen.

Informationen zum Datenschutz: www.englisch-deutsch-uebersetzung.com